• Familie Schärf Headquarter & Rösterei

FAMILIE SCHÄRF GMBH SALZBURG

Mit 4 eigenen Kaffeemarken, Europas Top-Kaffeetechnik, einzigartigen Finanzierungsdienstleistungen, Kassensystemen, Herdanlagen & Ladenbaupartnern auf höchstem Niveau können wir ein allumfassendes Portfolio für Österreich und Deutschland anbieten.

Jedes unserer Produkte, Dienstleistungen & Lösungen unterliegt immer dem gleichen Ziel, unserem Mission Statement: Mit Qualität und Ehrlichkeit zu nachhaltigem Erfolg.

Schärf Marken

Da Salzburger

Unser Da Salzburger Kaffee entstand als Antwort auf die zunehmende Industrialisierung der Kaffeeproduktion. Alle „Da Salzburger“-Sorten werden im Single-Blend-Verfahren bis zum French-Roast-Röstgrad geröstet. Das Ergebnis ist ein sehr bekömmlicher Kaffee mit wenigen Bitterstoffen und natürlichem Kaffeearoma.

Coffeerence

Der perfekte Partner für all jene, die eine ehrliche, hochwertige und nachhaltige „Made in Austria“ Kaffeelösung für Büros, Firmen & Betriebe jeder Art und Größe suchen.

Kaffeewunder

“What goes best with a coffee? Another cup!“ Kaffeewunder steht für hochwertigste, ehrliche, regionale & nachhaltige Produkte & Lösungen. Entdecke unsere Kaffee– und Bio Teesorten, Kaffeemaschinen.

Familie Schärf Kaffee

Die wohl einzige Kaffeemarke, die seit jeher ausschließlich für die Gastronomie erschaffen wurde: Seit Anfang an wird unser Familie Schärf Kaffee nur in Kombination mit unserer passenden Kaffeetechnik angeboten.

  • Familie Schärf Kaffee

Unsere Wertvorstellungen treiben uns an, nicht die Größten, aber die Besten zu werden. Wir wollen aufzeigen, dass man als kleines Unternehmen, bei dem Lösungen, Qualität und Produkt wichtiger sind als Marketing und Verkaufstabellen, erfolgreich sein kann. Erfolgreiche und nachhaltige Kaffeeproduktion muss neu gedacht und gelebt werden.

— CEO Rafael Schärf

NO WORRY CUP®

Unser „No Worry Cup®“ System wurde speziell für die Gastronomie und den Office Bereich entwickelt. Das Ergebnis ist eine qualitativ hochwertige, nachhaltige und individuelle Kaffeelösung mit Null-Investition!

Komfortale Kaffee-Komplettlösung

Du bekommst die für dich passende Kaffeemaschine, hochwertiges Geschirr, sowie besten Kaffee, geröstet in Saalfelden in Salzburg.

„All inclusive“ Tassenpreis oder im Abo

Lass dir deinen Kaffee regelmäßig liefern. Du wählst Menge und Frequenz. Jederzeit kündbar, Versand gratis.

Full Service

Wir beraten dich, welche Kaffeesorte, Mühle oder Maschine am Besten zu dir passt und bieten dir den vollen Service, inkl. Montage, Jahresservice, Ersatzteile.

Hochwertiges Geschirr

Wir stellen dir hochwertigstes Porzellangeschirr in vier Größen zur Verfügung.

Smarte Technologie

Portionen und Service-Status können per Online Could Anbindung ausgelesen werden. Das spart Mühe und Zeit. Anbindung ist optional.

Produktschulung

Du wählst: Entweder einer kurze aber knackige Maschinen-Schulung, eine ganztägigen Kaffee Experten-Schulung oder ein mehrtägiger SCA-zertifizierten Barista-Lehrgang.

Qualität

Regionalität

Nachhaltigkeit

Ehrlichkeit

Transparenz

  • Familie Schärf Kaffeerösterei

Gerne kommen wir zu einer unverbindlichen Beratung zu euch, treffen uns in unserer Rösterei oder bei einem unserer Kunden.

Start typing and press Enter to search