Firmenwerte

Aktuelle gestalten aktiv 3 Generationen der Familie Schärf die Zukunft des Unternehmen. 60 Jahre Kaffee- und gastronomisches Wissen, Erfahrung und wichtige Partnerschaften sind an den hohen Anspruch unserer aktuellen Zeit angepasst worden und wachsen stetig mit.

Auf jeder unserer Kaffeetassen, Tee´s, Kaffeemaschinen,… steht unser Familienname. Das verbindet uns natürlich direkt mit den Produkten und treibt uns an, nicht die Größten, aber die Besten zu werden. Wir wollen beweisen, dass man als kleines Unternehmen, in dem Lösungen und das Produkt wichtiger sind als Marketing und Verkaufstabellen, erfolgreich sein kann.

Dem Anspruch gerecht zu werden, ein Anbieter mit höchsten Qualitätskriterien zu sein, beinhaltet eine fortlaufende Auseinandersetzung mit neuen Technologien und Entwicklungen, die in unsere Produkte einfließen. Denn nur die beste Qualität ist gut genug für den vollkommenen Genuss.

Tradition mit Zukunft

Start typing and press Enter to search